Nachhilfe in Potsdam


Du möchtest dein Englisch verbessern oder hast in der Schule Probleme mit dem Lernen und Verstehen der Sprache?

In meinen Nachhilfestunden triffst du auf Schüler, denen es genauso geht. Zusammen gehen wir es an!

Es ist mir wichtig meinen Schülern eine einzigartige Lernerfahrung zu ermöglichen. Deshalb habe ich einige Optionen entwickelt, durch die der Unterricht auch außerhalb des Klassenraums zu einer unterhaltsamen Freizeitbeschäftigung wird.



"Mein Sohn war immer gern bei Christian zur Nachhilfe.

Er hat die Stunden witzig verpackt und hat meinem Sohn viele hilfreiche Tipps mit in den Englischunterricht gegeben."

(Anne T., glückliche Mutter)


Meine Nachhilfe bietet dir:
  • individuelle Anpassung an deinen Lernstil
  • Wiederholung der Grundlagen
  • zielgerichtetes und praxisnahes Lernen
  • mehr Erfolg durch langfristig angelegte Lernmethoden
  • optimale Transparenz durch direkten Kontakt zu mir

 

Das gibt es exklusiv bei mir:

  • ein eigener YouTube-Kanal mit kostenlosen Lehrvideos
  • soziale Medien für einfache Kommunikation
  • Übungsbücher für eigenständiges Lernen 
  • eine professionelle Lernumgebung in Potsdam

 


Interesse?


Dann schreibe mir doch einfach eine kurze E-Mail. Folgende Informationen benötige ich:

  1. Name
  2. Klasse
  3. Art der Schule (Grundschule, Gymnasium, ...)
  4. Wo siehst du deine größten Schwierigkeiten?
  5. Wann hast du Zeit?

Erreichen kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse kontakt@englife.de oder über dieses Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.