Kursangebote


Sicher in die mündliche Englischprüfung

(Leider musste diese Veranstaltung aufgrund der Schulschließungen ausfallen)

 

Für viele Schüler ist die mündliche Englischprüfung in der 10. Klasse ein großes Problem, obwohl das gar nicht sein muss.

In diesem Workshop führen wir eine Prüfungssimulation durch, so dass du ganz genau weißt, was auf dich zukommt. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zum erfolgreichen Sprechen und du den prüfunsrelevanten Themen. Mit der Hilfe von speziell ausgewählten Entspannungsübungen zeige ich dir außerdem, wie du erfolgreich dem Prüfungsstress gegenwirken und entspannt eine gute Note schreiben kannst.

Die Englischprüfung findet in Gruppen statt, am besten meldest du dich also zusammen mit deinen Gruppenmitgliedern an.

Wichtige Daten:


WANN findet der Workshop statt?

Am Freitag den 27.03.2020 von 16:30 - 20:00 Uhr

 

WO findet der Workshop statt?

Im Schiller Gymnasium in Potsdam - Drewitz.

Preise


Die Teilnahme am Workshop kostet

50€/Teilnehmer

 

Diese Gebühr muss vor dem Kursbeginn überwiesen werden. Eine Rechnung wird ausgestellt.



Interesse?

Wenn du dich anmelden möchtest schicke mir doch einfach eine E-Mail über dieses Formular oder an christian@englife.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.